1 Besucher online | 608,257 Seitenzugriffe | Montag, 11. Dezember 2017  

Startseite
Teneriffa
Orte
Lebensart
Geschichte
Natur
Karten
Infos
Freizeit
Essen und Trinken
Veranstaltungen
Museen
Sport
Freizeitparks
Nightlife
Service
Tipps und Infos
Branchenadressen
Unterkünfte
Transport
Suche
Links
Galerien
Über uns

 
Arona

Startseite > Teneriffa > Orte > Arona

In diesem Landkreis befinden sich die Touristen-Hochburgen Playa de las Americas, Los Cristianos und die gar nicht mehr so stille Costa del Silencio.

Los Cristianos war einst ein kleines Fischerdorf, dessen Flair sich punktuell sogar noch erhalten hat. Die Urlauberscharen können in einer recht großen Fußgängerzone flanieren, verkehrsfrei und kosmopolitisch.

Inzwischen ist Los Cristianos mit dem Nachbarort Playa de las Americas zu einer mächtigen Feriensiedlung mit allem erdenklichen Komfort zusammengewachsen, wo richtig was abgeht.

Der Ausbau auf 50.000 Betten ist geplant. Der Ort ist von vorn bis hinten auf Urlaub eingestellt, und so werden die meisten Besucher wohl kaum einen Zeitvertreib vermissen.

erstellt: 10. 12. 02 · zuletzt gešndert: 10. 12. 02 · 3607 mal gelesen · hoch
Druckansicht
 
Topthemen Orte

Santa Cruz de Tenerife
Puerto de la Cruz

Keine Residencia-Pflicht mehr in Spanien
Angehörige der EU- Staaten und des EWR sowie Schweizer brauchen keine "Residencia" mehr. mehr...
heft.gif
vista plus Teneriffa
Unser hochwertiges Reisemagazin für die Insel. Mit exclusiven Berichten und Reportagen und hochwertigen Fotos. Das Beste dabei: der Preis! Nur 3,80 EUR mehr...
heft.gif