1 Besucher online | 608,257 Seitenzugriffe | Montag, 11. Dezember 2017  

Startseite
Teneriffa
Orte
Lebensart
Geschichte
Natur
Karten
Infos
Freizeit
Essen und Trinken
Veranstaltungen
Museen
Sport
Freizeitparks
Nightlife
Service
Tipps und Infos
Branchenadressen
Unterkünfte
Transport
Suche
Links
Galerien
Über uns

 
Teresitas-Strand

Startseite > Teneriffa > Orte > Teresitas-Strand

Bild(er) vergrößerbar

teresitas1.jpg
Playa Teresitas

Tipp für Sonnenhungrige, wenn im Orotava-Tal mal der Himmel bedeckt sein sollte: Über die Nordautobahn ist man ganz schnell in Santa Cruz. In Richtung San Andres liegt der Teresitas-Strand (1,5 km lang, 100 m breit), wo praktisch immer die Sonne scheint.

Übrigens ist er goldgelb, weil der Sand in vielen Schiffsladungen aus der Sahara herbeigebracht wurde. Angeblich ist er der größte künstliche Strand der Welt.

erstellt: 10. 12. 02 · zuletzt gešndert: 12. 12. 02 · 3546 mal gelesen · hoch
Druckansicht
 
Topthemen Orte

Santa Cruz de Tenerife
Puerto de la Cruz

Keine Residencia-Pflicht mehr in Spanien
Angehörige der EU- Staaten und des EWR sowie Schweizer brauchen keine "Residencia" mehr. mehr...
heft.gif
vista plus Teneriffa
Unser hochwertiges Reisemagazin für die Insel. Mit exclusiven Berichten und Reportagen und hochwertigen Fotos. Das Beste dabei: der Preis! Nur 3,80 EUR mehr...
heft.gif